* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Wer hätte das gedacht – ich bin gerade 31 Jahre jung, komme aus Schweden,  habe 4 Kinder und ….lebe in Scheidung. Die Erziehung meiner 4 Kinder liegt also nun in meinen alleinigen Händen. Zwar ist es nicht so das der Vater sich dezent zurückgezogen hat und jeglichen Pflichten aus dem Weg geht; Tatsache ist jedoch das ich es bin die ab sofort einen Full time Job hat der meiner Meinung nach besonders in Deutschland viel zu wenig bis gar nicht honoriert wird!

Seid 2 Jahren leben meine Kinder und ich mittlerweile in Deutschland. Und seid 25.Juni 2013 sind wir nun alleine – aus 6 mach 5! Nicht zu vergessen unsere beiden Fellnasen Bailey und Lilly! 

Zu meiner Person kann ich sagen das ich leicht chaotisch bin. Freunde sagen mir dass hinter der Definition von Unpünktlichkeit ganz klar mein Name stehen sollte. Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich nie erwachsen werden. Ich klettere auf Bäume, hänge gerne Kopfüber an Kletterstangen oder dreh mich so lange auf dem Kinderkraussell bis mir schlecht wird. Ich bin selbstständig und stelle viele kleine Unikate in Handarbeit her; sei es Glasgravuren, Brandmalereien und vieles mehr! Wenn ich nicht mit meinen Kids tobe dann spiele ich Gitarre, schreibe und lese viel. Ich liebe Sport und Pferde.  Ich koche und backe gern und bin gern mit meinen Freunden zusammen.

Meine Älteste ist 13 Jahre alt – ganz tolles Alter muss ich sagen, wenn man auf nicht endwollende Diskussionen steht die sich in der meisten Zeit darum drehen das man mal wieder das Leben des Kindes zerstört hat, weil man es nicht zu einer Mitternachtsparty lässt oder gar das Handy einkassiert hat oder aber das man sein Kind doch allen Ernstes in die Schule schicken will ob wohl es ganz offensichtlich einen riesigen ekelhaften unappetitlichen Pickel hat….unter der Fußsohle. Wobei ich zugeben muss das meine Tochter Jaqueline recht umgänglich ist…bis jetzt!

Ein wesentlicher schwerer Fall ist da eher Jason! Er wird im Dezember 10 Jahre alt und befindet sich so zwischen Himmel und Hölle. Die himmlischen Momente sind diese, in welchen es völlig ausreicht ihm nur ca. 2x zusagen und einmal mit Nintendoentzug zu drohen im Falle dessen er würde nicht endlich sein Zimmer aufräumen. Die Augenblicke der Hölle sind die wenn ich zum gefühlten Tausends Mal herumschreie er soll endlich aufhören seinen jüngeren Bruder zu kneifen!

Wo wir dann auch bei Jannis wären. Zahnloses strahlendes breites Lächeln, große runde unschuldig dreinblickende blaue Augen, aber Achtung….er kann auch ganz anderes. Generell ist er aber der „pflegeleichteste“ meiner Zwerge und süße 7 Jahre alt.

Unser Nesthäckchen Janika ist 4 Jahre alt und ein Wirbelwind wie er im Buche steht. Still zu sitzen ist nicht unbedingt ihre Königsdisziplin.  Böse sein kann aber ihr aber nie wirklich!

Meine Kids erkunden mit viel Freude die Welt und das ist gut so. Mir ist es sehr Recht das sie auf Bäume klettern, durch Pfützen toben und im Schlamm graben.  Unser Leben ist bunt und ein einziges Abenteuer! Wir lachen und weinen auch zusammen! Doch egal was kommt –wir halten zusammen! Und auf meinem Blog möchte euch einfach unser Leben zu 5. Im Dschungel Deutschland näher bringen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure Nicky

Alter: 94
 

Ich mag diese...
Musiker: Querbeet
Sendungen: Pippi Langstrumpf
King of Queens
Filme: Wäührend du schliefst
Schauspieler: Adam Sandler
Bruce Willis
Sandra Bullock
Bücher: Querbeet
Sportarten: Eishockey
Fussball
Reiten
KIck Boxen
Snowboarden
Orte: Schweden

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung